...einfach den Mauszeiger einen Moment auf die Möpse der Dame halten und abwarten was passiert  :-)))


Die Frauen

Sitzt ein Angler an einem See und ist schon ganz betrübt, daß er in 6 Stunden noch nicht einen Fisch gefangen hat. Plötzlich hat er etwas an der Leine und zieht es aus dem Wasser. Eine Flasche mit Korken hat er am Haken. Er zieht den Korken aus der Flasche - und da - ein kleiner Geist kommt aus der Flasche. Der Geist : "Danke, daß du mich aus der Flasche befreit hast. Zum Dank hast du einen Wunsch bei mir frei." Der Angler überlegt eine Zeit lang und spricht : "Ich wünsche mir eine durchgehende Autobahn von Hamburg bis nach NewYork." Der Geist : "Neeeeee, ich bin doch nur ein kleiner Geist. So große Wünsche kann ich Dir nicht erfüllen." Der Angler überlegt noch einmal......"Na gut, ich habe immer so Probleme mit meiner Freundin - und überhaupt verstehe ich die Frauen nicht - Bitte mach, daß ich die Frauen verstehe." Der Geist überlegt eine halbe Stunde lang und antwortet : "Wie breit soll die Autobahn werden - 4 oder 6-spurig ???